Menü öffnen
derBuchTIPP Logo


nach Buchtitel suchen


nach Autor suchen


nach Genre filtern



 

Buchcover

Reiseziel Selbsterfahrung

Pramesh Gerhard Kunz

Irgendwann tauchte der Wunsch nach Veränderung in meinem Leben oder besser gesagt gewisser Aspekte davon auf. Manchen Menschen geschieht das mehr, anderen weniger, vielleicht gibt es auch welche, denen so ein Wunsch unbekannt ist. Vielleicht haben es die am Besten? Besonders in Phasen, wo ich mich eher als Opfer der Umstände gefühlt habe, wollte ich durch Bücher, Kurse und Seminare mehr „der Schöpfer meines Lebens" werden, was ja manchmal regelrecht versprochen wurde. ,,Lass dir das zeigen ... probiere es aus ... " ist ein Motto der Selbsterfahrungsszene. Was ist real möglich und was ist Illusion beim therapeutisch spirituellen Wachstum?

Genre: Ratgeber

Verlag: BoD, Norderstedt

Sprache: Deutsch

Buchart: Taschenbuch

ISBN: 9783752816143